46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?

Golf ist schon lange kein elitärer Sport mehr. “Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt.” Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen 40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft

» Weiterlesen

Marketing Revolution mit Geld-zurück-Garantie: der Service Google Top Platzierung von Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting Steinach im Mai 2019 – Nabenhauer Consulting garantiert ihren Kunden mit dem eigenen effizienten Know-How Suchmaschinen-Leitsystem die Webseite des Kunden bei Google auf Seite 1 zu platzieren oder sie bekommen das Geld zurück. Der Service “Google Top Platzierung” beinhaltet die Erstellung eines Suchwort-Leitsystems passend zu den gewünschten Suchbegriffen des Kunden mit vielen ähnlichen Wortkombinationen, so dass sogar kleine

» Weiterlesen

Tim Taylor Marketing nutzt die digitale Revolution

Lakeland, 18.05.2019 – Die digitale Weiterentwicklung hat in den vergangenen Jahren unser Leben und unseren Alltag nachhaltig verändert. Das gilt für alle Menschen privat wie für deren Arbeitsbereich. Und nirgendwo sonst hat die digitale Revolution mehr bewegt und mehr verändert, als im Marketing. Artificial Intelligence macht Interessentenreaktion messbar Marketeer, die für die Vermarktung einer Dienstleistung zuständig sind, können heute alle

» Weiterlesen

Getränkeflasche – die neue Art zu Getränke genießen

Mit frischem Wasser in der Getränkeflasche Getränkeflasche Gut, schön und praktisch: Warum du nicht auf eine Getränkeflasche verzichten kannst Eine Getränkeflasche, die nicht nur eine leckere Flüssigkeit sicher aufbewahrt, sondern auch noch etwas fürs Auge ist? Hier entdeckst du gleich eine ganze Auswahl davon! Für viele Menschen wird der optische Aspekt mit der Zeit sehr wichtig, denn eine Getränkeflasche ist

» Weiterlesen

Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader

WaschMal erzielt mit ‘Modisch Hängen Bleiben’ Erfolge auf dem Markt der Ambient Media – Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger – Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute – wer eine solche Zielgruppe sein Eigen nennt, bewegt sich im oberen Preissegment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Da Plakat-, Banner- und TV-Werbung in der

» Weiterlesen

Werbefläche – Werbekalender als dekorativer Wandschmuck

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Eine der wichtigsten Fragen für einen Unternehmer ist: Wie bekomme ich andere dazu, die eigenen Ideen aufzugreifen und vor allem zielgerichtet zu handeln, so wie ich mir das vorstelle und am besten noch dauerhaft! Die Anderen sind zum Beispiel Mitarbeiter, Kunden oder die Öffentlichkeit. Eine schöne und effektive Idee ist ein PRINTAS Monatskalender mit Werbefläche. der

» Weiterlesen

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis

Travel-Auswertung von ReachAd zeigt, dass Frauen eher auf Online-Werbeeinblendungen reagieren und Double-Opt-In (DOI) mit Werbeeinverständnis eher als Männer erteilen / Um 17 Uhr werden die meisten DOI mit Werbeeinverständnis erteilt München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der “Travel-Opt-In-Auswertung” das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten

» Weiterlesen

“Wir wollen nicht mehr wachsen!”

Blackspace findet das richtige Format Michael Keller, Christoph Rohrer und Marc Ziegler (v.l.) auf der Baustelle des neuen Büros Blackspace erweitert erfolgreich das eigene Kundenportfolio, mit Partnern, die die Welt genauso verändern wollen wie sich selbst: Green City, Munich Urban Colab, Lufthansa, Viessmann und Haniel. Damit ist das eigentümergeführte Designstudio weiterhin erfolgreich: der Honorarumsatz stieg erneut, aktuell belegt Blackspace Platz

» Weiterlesen

360 Grad Feedback – Kundenfeedback richtig einholen

Kundenzufriedenheitsmanagement par Exellence Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement – Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich? Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den Kontakt zu ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe verloren haben. Und ist das einmal der Fall, ist es sehr schwer genau dort

» Weiterlesen
1 2 3 83