Der neu Trend Rustikale Klapptische aus Gerüstbohlen

Der Trend zu Rustikalen Möbeln, für Veranstaltungen und Events. Klapptisch Rustikal Der Trend für Party Möbel ändert sich seit Jahren, und dass immer schneller. Der neue Trend sind Rustikale Möbel zum Beispiel Rustikale Brückentische oder ein Bohlen Tisch. Der Vorteil der Rustikalen Variante ist die Empfindlichkeit und der Pflege bedarf, welcher minimal ist, da Schmutz und kleine Beschädigungen nicht ins

» Weiterlesen

HUMAN (ehemals White Ops) stellt mit The Human Collective sein neues Programm zum Schutz vor Bot-Angriffen und Betrug der Advertising Supply Chain vor

Zu den bekanntesten Mitgliedern gehören Omnicom Media Group, Magnite und Amica Mutual Insurance New York, 15. April 2021 – HUMAN, führender Anbieter im Bereich Cybersecurity bekannt für den kollektiven Schutz vor ausgeklügelten Bot-Angriffen, stellt sein neues Programm “The Human Collective” vor. The Human Collective bringt Publisher, Partner führender Demand Side Plattformen (DSPs) und Supply Side Plattformen (SSPs), Agenturen und Marken

» Weiterlesen

Mike Schubert, Dietmar Woidke, Ursula Nonnemacher und Jenny Armbruster – 18 Monate in Potsdam kein Behindertenfahrdienst für schwerbehindertes Kind

Dietmar Woidke, Mike Schubert und der Fall eines mehrfach schwerbehinderten Kindes in Potsdam Seit dem 12. Mai 2017 berichten Medien im Internet, dass es Mike Schubert (SPD), als ehemaliger Beigeordneter für Soziales, Gesundheit, Jugend und Ordnung der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam sowie seit dem 28. November 2018, bis heute in Potsdam agierende Oberbürgermeister, es nicht geschafft hat, einem mehrfach schwerbehinderten Kind,

» Weiterlesen

Die Markentherapeutin hilft Unternehmen weiter

Die Markentherapeutin Hilal Tuncay hat sich auf das Coaching von Gründern spezialisiert und berät seit über 10 Jahren die Marketing-Abteilungen der verschiedensten Unternehmen. Die selbständige Trainerin berät Führungskräfte, stößt Lernprozesse an und fördert die Außenkommunikation. Sie erkennt das Potential ihrer Kunden und hat jede Menge Werkzeuge im Gepäck, die ihnen helfen, den Vertrieb zum Laufen zu bringen. Als Bestätigung für

» Weiterlesen

Agentur geschmacksRaum® in der Spitzengruppe für die German Web Awards

Die Agentur geschmacksRaum® ist ein Anwärter auf die German Web Awards. Das Unternehmen hat sich auf zukunftsweisende Werbemaßnahmen und geschmackvolle Gestaltung spezialisiert. Sie überzeugt mit frischen Ideen, setzt aber auch auf marktorientiertes Denken. Auf der Suche nach Deutschlands 50 besten Web- und Online-Agenturen Die Initiatoren der German Web Awards möchten mit ihrer Auszeichnung einen möglichst breiten Fokus auf die Landschaft

» Weiterlesen

Voice SEO im Podcast Hype

Die richtige Zeit für einen Podcast? Jetzt! Podcasts gibt es im Überfluss – Durch Voice SEO jetzt einen guten Einstieg schaffen – Voice SEO Das ideale Medium für unterwegs im Auto, fürs Wäsche Waschen oder Kochen, ähnlich wie Radio, sind Podcast die beste Unterhaltung für nebenbei. Nur dass man sich bei Podcast spezifisch aussuchen kann zu welchem Thema man unterhalten

» Weiterlesen

Jetzt ZFU zertifiziert: Ausbildung zum Personal Branding Consultant

Die Ausbildung zum Personal Branding Consultant von werdewelt in Kooperation mit der HSB Akademie ist jetzt auch ZFU zertifiziert Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) prüft die Qualität von Bildungsangeboten. Ihr Zertifikat belegt, dass der Fernunterricht hohen fachlichen und didaktischen Ansprüchen gerecht wird. “Unsere Ausbildung zum Personal Branding Consultant ist jetzt ebenfalls von der ZFU zertifiziert. Das untermauert noch einmal

» Weiterlesen

Personal finden zu günstigen Konditionen

Mit JOBBÖRSE-24 zum neuen Mitarbeiter Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24, dem TOP Stellenportal für Arbeitgeber. Die JOBBÖRSE-24 bietet Personalsuchenden umfangreiche Leistungen rund um die Personalsuche zu günstigen Konditionen und in Kooperation mit Monster.de und JobNinja – bis zu 70% günstiger gegenüber den offiziellen Listenpreisen! Infos und Kontakt unter: www.jobboerse-24.com Stellenanzeigen inserieren mit hoher Reichweite und auf namenhaften Plattformen kann

» Weiterlesen

Personal finden mit JOBBÖRSE-24 – Für Arbeitgeber

Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24 Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24, dem TOP Stellenportal für Arbeitgeber. Die JOBBÖRSE-24 bietet Personalsuchenden umfangreiche Leistungen rund um die Personalsuche zu günstigen Konditionen und in Kooperation mit Monster.de und JobNinja – bis zu 70% günstiger gegenüber den offiziellen Listenpreisen! Infos und Kontakt unter: www.jobboerse-24.com Stellenanzeigen inserieren mit hoher Reichweite und auf namenhaften Plattformen

» Weiterlesen

Keine Digitalisierung ohne Content

Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über Content-Strategie und Content-Marketing als wesentliche Elemente jedes Digitalisierungsprojekts PR-, Marketing- & Digitalberatung Daniel Görs Communications rät: Keine Digitalisierung ohne Content Systematisch, geplant und schrittweise zu guten Inhalten mit der passenden Contentstrategie: Content Marketing baut auf einer gut geplanten und durchdachten Digital- und Content-Strategie auf, gemäß der W-Leitfragen: “Was wird wie, von wem, für wen,

» Weiterlesen

Externe Beratung mit spezifischem Know-how zur Umsatzsteigerung

Automatisierte Neukundengewinnung im Internet Robert Nabenhauer, Inhaber und Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting Steinach im März 2021 – Die Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting analysiert und optimiert Unternehmensprozesse mit Blick auf Vertrieb, Verkauf und Marketing. Mitteldeutsches Journal berichtet über Robert Nabenhauer, den erfolgreichen Gründer von Nabenhauer Consulting und einen digitalen Pionier mit unschlagbarem Nutzenversprechen. Die Kunden erhalten die Möglichkeit ihre Vertriebskanäle optimal

» Weiterlesen

Prozesse strukturieren, Routinearbeiten automatisieren

Gratis Produkt von Nabenhauer Consulting! Ich kenn dich – darum kauf ich! Steinach im März 2021 – Die Devise von Nabenhauer Consulting im Bereich Sales und Verkaufsgespräche lautet: Eine automatisierte Vertriebsanbahnung entlastet bei Routinearbeiten, erhöht die Qualität des Kundenservice und macht Umsatzsteigerungen möglich! Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung von Nabenhauer Consulting, mit der die Kunden ihre Vertriebsanbahnung auf Autopilot stellen können, kann

» Weiterlesen

Babyboomer als Marketing-Brachland

Marktpotenziale der Best Ager werden im digitalen Marketing nicht ausgeschöpft Marketing-Berater Holger Hagenlocher sieht die Zielgruppe der Babyboomer als Marketing-Brachland Die weltweite Friday For Future (FFF)-Bewegung hat den Begriff wieder ans Licht gezerrt: “Boomer”. In verächtlichem Ton als Abgrenzung gegen altes Denken verwendet, sollten die “Boomer” für alles stehen, was es hinsichtlich der drohenden Klimakatastrophe zu ändern gelte. Dass, wie

» Weiterlesen

Markenpositionierung und Markenidentität anders gedacht

Markenpositionierung und Markenidentität bilden das Herzstück und die Basis einer guten Markenführung und haben einen erheblichen Einfluss auf das innere Selbstverständnis bezüglich der Marke, sowie die äußere Differenzierung in der Markenkommunikation. Doch gerade bei Startups und kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt oftmals eine grundlegende Markenidentität, die durch alle Adern des Unternehmens fließt und die nachhaltig die Markenpositionierung prägt. Dies fällt

» Weiterlesen

Rock Tech Lithium: BETTERTRUST kommuniziert für führendes ChemTech-Unternehmen

Bettertrust GmbH Neuer Mandats-Gewinn für BETTERTRUST. Rock Tech Lithium Inc., ein führendes ChemTech-Unternehmen mit Sitz in Deutschland und Kanada, nutzt ab sofort die Kommunikationsexpertise der Berliner PR-Agentur. Als Minen- und Technologieunternehmen plant Rock Tech den Bau des ersten Lithium-Konverter in Europa bis zum Jahr 2023 – ein zentraler und strategisch wichtiger Baustein in der Rohstoff-Wertschöpfungskette für die Herstellung von Batteriezellen

» Weiterlesen

Aus White Ops wird HUMAN – Anbieter von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen benennt sich um

Neuer Firmenname des Anbieters von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen steht stellvertretend für persönliche digitale Begegnungen New York, 30. März 2021 – Seit 2012 hat es sich White Ops zur Aufgabe gemacht, Unternehmen vor ausgeklügelten Bot-Angriffen und Betrug zu schützen, damit digitale Interaktionen nur mit echten Personen erfolgen. Mit der Umbenennung zu HUMAN unterstreicht das Unternehmen seine Intention. Der neue

» Weiterlesen

DeutschlandCard startet neue digitale Kampagne “Laufsteg für dein Lama”

Teilnehmer bestimmen durch ihre Karteneinsätze die Höhe ihrer Gewinn-Coupons Visual DeutschlandCard App Vom 29. März bis zum 18. April steht beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard ein Tier im Fokus: Das Lama! Unter dem Kampagnenmotto “Laufsteg für dein Lama” kommt der Spaß für die Teilnehmer definitiv nicht zu kurz. Mit jedem Karteneinsatz bei den Partnerunternehmen sowie den mehr als 400 teilnehmenden Online-Shops erhalten

» Weiterlesen

Pain-Points und Gain-Points im digitalen Zeitalter

Die Kundenzufriedenheit über alle Ebenen der Customer Journey aufrecht zu halten, ist die Königsdisziplin im Marketing. Denn jeder Kunde stellt andere Anforderungen an Beschaffenheit und Qualität von Produkten. Hinzu kommt, dass eine identische Customer Journey nicht auf alle Kunden übertragbar ist. Pain Points beeinträchtigen die Kaufbereitschaft von Kunden empfindlich, da bei Nichterfüllung der Erwartungen der Kunde zu Überreaktionen neigt. Deshalb

» Weiterlesen

Kostenlos Jobs schalten – nur pro Bewerbung zahlen.

Pay per Application – Kein finanzielles Risiko mit JOBBÖRSE-24. Für Arbeitgeber, speziell für Personaldienstleister und Großkunden, bietet JOBBÖRSE-24 nun auch das “Pay per Application”-Modell an. Hierbei ist die veröffentlichung der Stellenanzeigen (Übertragung per XML-Feed) kostenfrei. Sie zahlen nur pro eingehender Bewerbung. Das wichtigste in Kürze: – 20,00 EUR pro eingehender Bewerbung = Keine Bewerbung, keine Kosten. – Monatliches Maximalbudget möglich

» Weiterlesen

Customer Insights

Der Schlüssel zu einem 360 ° Kundenverständnis Den entscheidenden Wissensvorsprung bei der Entwicklung eines kundenorientierten und unverwechselbaren Produkt- und Serviceportfolios haben Unternehmen, die wissen, was ihre Kunden denken, was sie sich wünschen und wie sie die angebotenen Produkte und Leistungen aus diesen heterogenen Informationen gewinnbringende Erkenntnisse – Customer Insights – abzuleiten, stellt Unternehmen vor Herausforderungen: Welche Quellen und Methoden liefern

» Weiterlesen
1 2 3 77