SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten die Kunden seiner Kunden erreicht. Die überarbeitete Startseite der SC Lötters Homepage Bonn, den 14.11.2019. Einige neue Bilder, leicht modifizierte Texte und eine deutlichere Akzentuierung der Schwerpunkte der PR Agentur sorgen für eine frische Brise auf der Homepage. Homepages sind das Gesicht – die

» Weiterlesen

Dynamic Pricing, Data Mining und Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Neues Buch “Vertrieb geht heute anders” gibt Tipps für Umgang mit den Trends Buhr, Andreas: Vertrieb geht heute anders. Das Ende des Verkaufens Eine Reihe neuer Entwicklungen wälzt den Vertrieb und Verkauf gerade auf allen Ebenen um: Algorithmen und selbstlernende Systeme (Deep Learning, Künstliche Intelligenz) stecken hinter den Schlagworten wie IoT – das Internet der Dinge -, hinter automatisiertem Verkauf

» Weiterlesen

Neue Personal-Branding-Podcasts von Ben Schulz

Der Personal-Branding-Experte der werdewelt gibt in seinen neuen Podcasts Impulse, Tipps und Anregungen Personal-Branding-Experte Ben Schulz mit neuen Podcasts. Bereits seit mehr als 15 Jahren ist Ben Schulz, Geschäftsführer der Personal-Branding-Agentur werdewelt, Pionier auf dem Gebiet Menschen zu Marken zu machen. Als Unternehmer, Sparringspartner, Redner und mehrfacher Buchautor greift er auf das Wissen aus über 1.000 Positionierungsgesprächen zurück und nutzt

» Weiterlesen

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung – Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer Minute – Deutsche ziehen die klassischen Kontaktmedien den neuen technologischen Möglichkeiten vor Mainz – Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauchern sehr wichtig, sogar wichtiger als günstige

» Weiterlesen

Welche Bedeutung haben Social Media Manager*innen für den Unternehmenserfolg?

Digitalagentur Virtual Identity initiiert wissenschaftliche Untersuchung Mit einer eigenen Studie untersucht Virtual Identity in Kooperation mit der Hochschule Macromedia Hamburg und der Donau-Universität Krems die Bedeutung und Herausforderungen von Social Media Manager*innen im DACH-Raum. Teilnehmer sind willkommen, Erfahrungen aus der Praxis sind gefragt. Im Fokus des Interesses stehen die beruflichen Herausforderungen der Social Media Manager*innen in Deutschland, Österreich und der

» Weiterlesen

Auszeichnung als “Verpackung des Jahres” geht 2019 an “Melitta”: Eine echte Ikone der Markenwelt – seit eh und je in Rot und Grün.

Die Marke “Melitta” wird 111 Jahre alt – und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu. Auszeichnung “Verpackungs des Jahres” 2019 geht an Melitta. (Bildquelle: Melitta Group Management GmbH & Co. KG) Heidelberg, den 07. November 2019 I Weltweit gilt Deutschland als das Mutterland des klassischen Filterkaffees. Vor nun genau 111 Jahren suchte Melitta Bentz (1873-1950), eine damals 35jährige Hausfrau

» Weiterlesen

Deutsches Reiseverhalten im Generationenvergleich: Digitales Erlebnis entscheidend im Buchungswettbewerb

Das digitale Erlebnis, welches Fluggesellschaften, Hotels und Reiseagenturen ihren Kunden vor und während der Reise bieten, trägt maßgeblich zur Buchungsentscheidung junger deutscher Reisenden bei. Zu diesem Ergebnis kommt Travelport, ein führendes Technologieunternehmen der Reisebranche, in seiner Global Digital Traveler Studie 2019. Die Studie befragte 23.000 Menschen aus 20 Ländern. So überprüfen bereits 44 % der deutschen Befragten aus der Generation

» Weiterlesen

Steigern Sie Ihre Hotelbuchungen durch online Marketing!

Mit Zielen Eigenvertrieb von Hotels steigern Der Eigenvertrieb von Hotelbuchungen wird erfolgreich sein, wenn Sie Ihre online Marketing- und Vertriebsziele definiert haben! In der täglichen Beratungspraxis erleben wir bei vielen Hoteliers eine große Unzufriedenheit mit den Ergebnissen des social media Marketing. Facebook, Instagram, Twitter & Co. werden zum Teil regelmäßig oder unregelmäßig bespielt, Blogbeiträge werden verfasst und veröffentlicht oder Newsletter

» Weiterlesen

Werbeagentur RED entwickelt Influencer Marketingkampagne

Digitale Wege erfolgreich nutzen Die Münchner Werbeagentur RED entwickelt für Fujitsu, den führenden japanischen Technologiekonzern, eine Kampagne für das neue Fujitsu Tablet, ein leichtes, um 360 Grad faltbares Gerät mit hoher Leistung und branchenführendem Benutzererlebnis. “Als Fujitsu mit dieser Aufgabenstellung zu uns kam, war für uns klar, das wir hier nicht den herkömmlichen Weg vorschlagen können, sondern unsere Digital-Expertise und

» Weiterlesen

WildsauSEO SEO-Contest – der Countdown läuft

Nur noch etwas über 48 Stunden bis zur Siegerehrung des SEO-Wettbewerbs SEO Agentur RED RAM MEDIA In 6 Stunden starten die letzten 48 Stunden des SEO-Wettbewerbs der SEO Day Veranstaltung 2019 für den Begriff WildsauSEO. Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einen Begriff ausgedacht, an dem sich dann viele SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland messen dürfen. Was

» Weiterlesen
1 2 3 103