Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award

Kategorie “Brand Creation – Influencer Marketing” Itamar Marom (Sony Music), Benjamin Schrenner (Kia Motors) und Michael Frohoff (Kruger Media) (Bildquelle: Lutz Sternstein) + Star-DJ Paul van Dyk als Testimonial der Kampagne für das Flaggschiff-Modell Kia Stinger + “Kia Stinger x Paul van Dyk Sound Experience” setzt sich erfolgreich gegen 1.250 Einreichungen durch + Money-Can”t-Buy-Momente, offizieller Soundtrack und Presse-Events überzeugten +

» Weiterlesen

Innovatives Projekt “Digitales Durlach” von Gelbe Seiten mit dem German Brand Award ausgezeichnet

Reinhard Crasemann, Saint Elmos; Sven Dey, Gelbe Seiten Marketing; Ilka Beyer, Saint Elmos – Gelbe Seiten erhält den Preis in der Kategorie “Brand Creation – Integrated Campaign” – Begründung der Jury des German Brand Award: “In einem in Deutschland einzigartigen Pilotprojekt wurden Einzelhändler, Laufkunden und eine ganze Gemeinde inspiriert, Location-based Services von Gelbe Seiten auszuprobieren.” – Sven Dey, Geschäftsführer Gelbe

» Weiterlesen

Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor

Die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung entwickelt für Tank & Rast ein neues Konzept, das vor allem eine urbane und design-bewusste Zielgruppe ansprechen soll. Loo&Me lautet der Markenname für das neue Toilettenkonzept. München, 22. Juni 2018. Knallige Farben, wilde Splashes und freche Sprüche zieren die Wände. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich und der Raum lädt ein, hier eines der wichtigsten

» Weiterlesen

Award of Excellence für Ikonen der Werbebranche

Die renommierte Gemeinschaft der Europäischen Marketing- und Vertriebsexperten verleiht die höchste Auszeichnung an Jean-Remy von Matt und Holger Jung Stolze Preisträger: Holger Jung und Jean-Remy von Matt (Bildquelle: Wosilat Fotografie) “Story. Telling. Selling.” – unter diesem Motto fand der 60. Jahreskongress des Club 55 in Kitzbühel (Österreich) statt. Wie können Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen in Bildern und Geschichten emotional

» Weiterlesen

Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Köln

Das Internet hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt: Kundengewinnung über das Internet hat an Bedeutung gewonnen – sowohl für lokale Kölner Unternehmen als auch für überregional agierende Konzerne. “Köln ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Köln noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet” erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des

» Weiterlesen

Universal-Search-Studien für Branchen: So unterschiedlich spielt Google seine Integrationen aus

Die Studien untersuchen, welche Google-Universal-Search-Integrationen in welchen Branchen häufig ausgespielt werden – und für welche die Seitenbetreiber optimieren sollten / Die untersuchten Branchen: E-Commerce, Finanzen, Gesundheit, Reise, Medien Berlin, 19. Juni 2018_ News, Direct Answers, Videos, Shopping: Googles Universal Search bietet mittlerweile Hunderte von verschiedenen Integrationen, mit denen die Suchergebnisse angereichert werden – und die die klassischen organischen Suchergebnisse zunehmend

» Weiterlesen

ecx.io erhält Zertifizierung für Adobe Kompetenz

ecx.io ist weltweit erster Adobe Solution Partner mit Spezialisierung für Adobe Experience Manager – Sites Run & Operate ecx.io – an IBM Company schafft es als Erster weltweit: Die Digitalagentur hat die Spezialisierung für Adobe Experience Manager Sites im Bereich Run & Operate erreicht. Die “Run & Operate”-Spezialisierung unterstreicht das hohe Maß an Erfahrung, Innovation und erfolgreichen Ergebnissen in der

» Weiterlesen

Digitale Fan-Liebe: Inviqa entwickelt den zentralen Kanal für Arsenal F.C.

Hohe Performance: 555 Millionen Serveranfragen im Monat und 65.000 User gleichzeitig auf der neuen Arsenal-Website / Verweildauer der User nach dem Relaunch wächst um 20 Prozent / 15 Prozent mehr Video Views pro User München, 18. Juni 2018_ Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland elektrisiert Millionen von Menschen weltweit. Veranstalter, Verbände und Sponsoren brauchen leistungsstarke digitale Kanäle für die Kommunikation

» Weiterlesen

Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 der SVP: Mehr als erfreuliches Ergebnis

(Bildquelle: SVP Deutschland AG) Heidelberg, 18. Juni 2018, Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein fester Bestandteil des Leistungsangebots der SVP Deutschland AG, da liegt es nahe, dass das Unternehmen in regelmäßigen Abständen auch seine eigenen Kunden befragt. Das Ergebnis der Umfrage 2018: Hocherfreulich, denn die Kernfrage, “Wie zufrieden sind sie mit SVP?” ergibt in klassischen Schulnoten ausgedrückt eine mehr als attraktive 1,7. Die

» Weiterlesen

Corporate Design Preis (GrandPrix) 2018 vergeben

Der Corporate Design Preis 2018 geht an Grey Germany / KW43 Branddesign. 23 Auszeichnungen und weitere 26 Nominierungen überzeugten die 16-köpfige Jury beim zum 26. Mal ausgeschriebenen Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Diese stählerne Skulptur "Wind" des deutsch/chinesischen Künstler Rong Ren erhält der Gewinner des Corporate Design Preis. Aus den in diesem Jahr vergebenen 22 Auszeichnungen und 25 Nominie­run­gen

» Weiterlesen
1 2 3 44