KOOKAÏ baut Zusammenarbeit mit GTT aus

Modelabel treibt digitale Transformation in Europa mit GTT SD-WAN voran

GTT Communications, Inc., ein führender globaler Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, baut die Zusammenarbeit mit der Damenmodemarke KOOKAÏ im Zuge der digitalen Transformation weiter aus. KOOKAÏ setzt künftig auch ein von GTT verwaltetes SD-WAN sowie Konnektivitätsdienste für die 148 Büro- und Einzelhandelsstandorte in Frankreich und Spanien ein.

Das Online-Geschäft und die Shops von KOOKAÏ in Frankreich und Spanien verlassen sich seit über einem Jahrzehnt bereits auf das Netzwerk von GTT. Darüber laufen zuverlässig geschäftskritische Datenprozesse wie Bestandsführung, Bestellungen und Zahlungsvorgänge ab. Während KOOKAÏ in die nächste Phase seiner digitalen Transformation eintritt, wird es verstärkt digitale Verkaufsstrategien wie kontaktlose Verkaufsterminals und Video- und Echtzeit-Marketing zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses in den Geschäften anbieten. Außerdem will das Unternehmen seine Services im Online-Einzelhandel weiter voranbringen und die gestiegene Nachfrage nach Internet-Einkäufen erfolgreich meistern. Diese hatte in den letzten sechs Monaten extrem zugenommen.

Der von GTT bereitgestellte Managed SD-WAN-Service sorgt dafür, dass der Datenverkehr sicher und optimiert über das Netzwerk von KOOKAÏ geleitet wird. Er unterstützt außerdem ein höheres Maß an Benutzeraktivitäten und bietet sicheren lokalen Internet-Zugang sowie ein Wi-Fi-Hotspot an jedem KOOKAÏ-Standort für Kunden und Mitarbeiter in den Geschäften an. Büros und Filialen werden über Glasfaser oder Breitband miteinander verbunden sein und über ein 4G-Backup für jeden Standort verfügen, um die Ausfallsicherheit der Shops zu gewährleisten.

“Wir freuen uns, unsere langjährige Geschäftsbeziehung mit KOOKAÏ auszuweiten. Mit den Vorteilen des verwalteten SD-WAN unterstützen wir effizient ihrer digitale Geschäftsstrategie”, sagte Ernie Ortega, CRO und Interim-CEO von GTT. “Wir werden KOOKAÏ auch weiterhin dabei behilflich zu sein, mit unseren Cloud-Netzwerkdiensten ein einheitliches Einkaufserlebnis für seine Kunden zu realisieren”.

Über KOOKAÏ
KOOKAÏ ist ein in australischem Besitz befindliches Damenmodelabel, das sich durch eine Essenz von Weiblichkeit, Selbstbewusstsein, Anziehungskraft und unabhängigem Stil definiert. In seinen Boutiquen in Australien, Neuseeland und Europa bietet KOOKAÏ ein einzigartiges Einkaufserlebnis, bei dem die KOOKAÏ-Frau die Grenzen der Mode überschreiten kann – den Trends trotzen und ihre eigenen kreieren kann. Für weitere Informationen über KOOKAÏ besuchen Sie bitte www.kookai.fr

GTT verbindet Menschen in Unternehmen auf der ganzen Welt und mit jeder Anwendung in der Cloud. Unsere Kunden profitieren von einer hervorragenden Expertise und Dienstleistungserfahrung, die auf unseren Werten Simplicity, Speed und Agility basieren. GTT besitzt und betreibt ein globales Tier-1-Internet-Netzwerk und bietet eine umfassende Suite von Cloud Networking-Services. Weitere Informationen über GTT (NYSE: GTT) finden Sie unter www.gtt.net

Kontakt
GTT GmbH
Susanne Hagemann
Schwalbacher Straße 660-62
65760 Eschborn
Tel.: +49 69 24437-2255
E-Mail: Susanne.Hagemann@gtt.net
Web: https://www.gtt.net/de-de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.