PASSION FOR PEOPLE auch 2021 als TOP PERSONALDIENSTLEISTER ausgezeichnet

FOCUS Business Auszeichnung im Bereich “Executive Search” und “Professional & Specialist Search”

Das Siegel steht für überdurchschnittliche Qualität und Professionalität in der Personalberatung. Es bietet sowohl Kunden als auch Bewerbern eine gute Orientierung bei der Wahl des Dienstleisters. Grundlage der Auszeichnung von FOCUS-Business ist eine gemeinsam mit den Experten von Statista durchgeführte Studie. Das Statistikportal befragte im Herbst vergangenen Jahres Personalmanager aus Unternehmen und Personaldienstleister sowie Kandidaten zu ihren Favoriten.
Bewertet wurden Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Service-Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Neben den Personalexperten konnten auch Job-Interessenten, die in den vergangenen Jahren Kontakt mit Personaldienstleistern hatten, ihre Favoriten nennen. Beurteilt wurden von diesen die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, die Kommunikation während und nach der Vermittlung und die Service-Qualität während des Bewerbungsprozesses. Nur wer in allen Kategorien überzeugte und eine Mindestanzahl an guten oder sehr guten Bewertungen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erhielt, wurde in den Kreis der “Top-Personaldienstleister 2021” aufgenommen. Die vielfachen und wiederholten Auszeichnungen spiegeln den hohen Qualitätsstandard von Passion for People wider. Das Unternehmen bietet Professionalität und Kompetenz in höchstem Maße.
Michael Welz, Gründer und Geschäftsführer der Passion for People GmbH: “Bereits vor Jahren ist es uns gelungen, Kunden neben unseren Kerndienstleistungen Executive Search und Professional Search, auch hinsichtlich ihrer Attraktivität gegenüber bestehenden und potenziellen Mitarbeitern zu beraten. Investoren beauftragen uns mittlerweile für die Entwicklung ihrer Investment-Portfolios. Die aktuelle Erweiterung unseres Leistungsangebotes um Agile Performance, Leadership Development und Human Experience Management macht uns zum Human Capital Specialist. Unsere vielfachen Auszeichnungen der letzten Jahre reflektieren dies, aber auch unseren hohen Qualitätsanspruch und die Kombination aus Branchen-, Funktions- und Methodenkompetenz innerhalb unserer Unternehmerallianz. Meine geschäftsführende Kollegin Sabine Metzler und ich, sind sehr stolz darauf, seit 2014 die begehrte Focus-Auszeichnung zu erhalten. Wir beide bedanken uns sehr herzlich bei allen Managing Partnern von Passion for People, die diesen gemeinsamen Erfolg möglich machen!”

Passion for People gilt als Marktführer und Human Capital Specialist in Deutschland für die Entwicklung von Wachstumsunternehmen.

Ein bundesweites Kompetenznetz aus Unternehmens- und Personalberatern nutzen eine Gesamtexpertise aus Branchen-, Funktions- und Methodenkompetenz für die Empfehlung kompetenter Fach- und Führungskräfte bis zu nachhaltig wirksamen Human Capital Management-Lösungen.

Das Experten-Netzwerk wurde 2012 gegründet, zählt u.a. zu den Top 100-Unternehmen in Deutschland und wurde bereits wiederholt zum Headhunter of the Year ausgezeichnet.

Kontakt
Passion for People GmbH
Sabine Metzler
Wartbergstraße 8
70191 Stuttgart
Tel.: 0711 253594-14
E-Mail: sabine.metzler@passionforpeople.de
Web: http://www.passionforpeople.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.